Letztes Feedback

Meta





 

Was ist mit Johannes nur los? Er ist aufeinmal völlig anders. Erst macht er mit Nina Schluss dann verliebt er sich in Monique und sagt kein Wort davon! Naja auch kein Wunder hab für ein paar Wochen kein WhatsApp. Sowas beschissenes! Hoffentlich wird alles wieder gut. Ich möchte nicht das die Freundschaft zwischen uns kaputt geht. Eigentlich müsste ich jetzt lernen aber NEIN ich muss mir ja mein Kopf über andere Dinge zerbrechen... mhh aber über den ich lange nicht mehr nach gedacht habe ist Austin. Es ist so als ob ich mir den  Kopf gestoßen hätte und alles vergessen habe was einmal war! Ich weiß es ja auch nicht.

7.9.15 22:03

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen