Letztes Feedback

Meta





 

Das mit den `reden` ist wohl nichts geworden. Das ist nicht der Johannes von diesen Sommer er ist irgendwie annders, zumindest in der Schule. Wo ist der, der gesagt hat: "Nina ist das Mädchen die ich haben möchte um sie werde ich kämpfen! Oder der gesagt hat, als es mir nich besonders gut ging wegen meinem `Lover` Austin: "Irgendwann wird er merken wie toll du bist!" oder "Ich werde immer für dich da sein wollte nur dass du es weißt". Ja ich weiß, komt komisch aber nein ich bin nicht in ihn verliebt es ist wirklich eine gute Freundschaft. Dass ich bei Austin keine Chance hab weiß ich jetzt nun aber ich werde den Kopf oben behalten! Ich hab nur Angst dass sich Johannes in diese neue Monique verliebt, ich möchte nämlich nicht dass er Nina betrügt so wie er es bei seinen anderen 20 Weibern gemacht hat. Naja sie scheint nett zu sein mal schauen vielleicht kommt sie ja auch zum Dorffest.

3.9.15 21:48

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen