Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi, Ich bin Isabell oder wie mich meine Freunde nennen Isa

Ich gehe in die 10. Klasse und es ist somit auch mein letztes Schuljahr über was ich auch ein bisschen schreiben werde.

Alter: 17
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Glücklich zu sein.



Werbung




Blog

Ich fasse es einfach nicht dass sich so viel Krass verändert hat! Unsere Klasse wurde jetzt in verschiedenen Kursen aufgeteilt. Ich bin natürlich im schlechteren und bekomme deswegen auch den schlechteren Lehrer. Wie mich das ankotzt. Vorallem in Mathe, ich bin schon keine Leuchte und denn kriege ich noch die beschissenste Lehrerin der Schule!! So werde ich nie bessere Noten bekommen, aber HEY ich habe ein großes Ziel das ich erreichen will und wenn ich es will kann ich es auch, wenn ich mich einfach mal auf meine vier Buchstaben setze und lerne. Natürlich darf ich deswegen auch nicht meine Freunde vernachlässigen und auf den neusten Stand bleiben. Naja wie auch immer, ich hoffe morgen wird ein besserer Tag!

1.9.15 22:35, kommentieren

Werbung


Es ist jedes Jahr komisch wenn die Schule wieder los geht. Wenn man plötzlich alle wieder sieht. zum Glück habe ich meine Freunde! Aber wenn es um Freundschaft geht und damit meine ich echte Freundschaft muss man sich nicht verstellen sondern so sein wie man ist. Aber denn gibt es noch solche Leute wie Clara die nennen wir Snitch weil sie mit jeden zweiten Jungen rum macht. Und an jeden Jungen klebt und so tut als wäre sie verliebt. Wie ich sie hasse! Egal. Ich will auf alle fälle dass es ein cooles Schuljahr wird!

2 Kommentare 31.8.15 23:10, kommentieren