Letztes Feedback

Meta





 

Über

Hi, Ich bin Isabell oder wie mich meine Freunde nennen Isa

Ich gehe in die 10. Klasse und es ist somit auch mein letztes Schuljahr über was ich auch ein bisschen schreiben werde.

Alter: 17
 


Mehr über mich...

Ich wünsche mir...:
Glücklich zu sein.



Werbung




Blog

Das mit den `reden` ist wohl nichts geworden. Das ist nicht der Johannes von diesen Sommer er ist irgendwie annders, zumindest in der Schule. Wo ist der, der gesagt hat: "Nina ist das Mädchen die ich haben möchte um sie werde ich kämpfen! Oder der gesagt hat, als es mir nich besonders gut ging wegen meinem `Lover` Austin: "Irgendwann wird er merken wie toll du bist!" oder "Ich werde immer für dich da sein wollte nur dass du es weißt". Ja ich weiß, komt komisch aber nein ich bin nicht in ihn verliebt es ist wirklich eine gute Freundschaft. Dass ich bei Austin keine Chance hab weiß ich jetzt nun aber ich werde den Kopf oben behalten! Ich hab nur Angst dass sich Johannes in diese neue Monique verliebt, ich möchte nämlich nicht dass er Nina betrügt so wie er es bei seinen anderen 20 Weibern gemacht hat. Naja sie scheint nett zu sein mal schauen vielleicht kommt sie ja auch zum Dorffest.

3.9.15 21:48, kommentieren

Werbung


Ich habe gerade erfahren das einer meiner besten Freunde also sein Name ist Johannes mit seiner Freundin Nina Schluss gemacht hat. Ich spreche nochmal mit ihn darüber. Ich meine er hat sehr lange um sie gekämpft und hat sein Leben endlich mal im Griff bekommen. Ich habe Angst dass er gar nicht mit mir reden will oder vielleicht haben sie es ja über Whatsapp geklärt und es ist alles wieder gut. Egal was ist ich werde für ihn da sein das sollte er eigentlich auch wissen. So eine Freundschaft find ich ziemlich toll ich kann ihn alles anvertrauen was mir aufn Herzen liegt. Naja zur Zeit ist es alles etwas schwierig weil wir alle kaum Zeit für einander haben seitdem die Schule wieder begonnen hat. Nunja aber auf alle Fälle freue ich mich aufs Dorffest. Hoffentlich wird das toll.

2.9.15 21:38, kommentieren